Swim Club

WAVES

Waves

Swim Club & Aquafit

Swim Club

Ab dem 5.10.2021 öffnet der WavES Schwimmclub Edward Steichen seine Tore. Herzlich willkommen sind alle Jugendlichen im Alter von 11-18 Jahre.
In den Trainingseinheiten, die im Schwimmbad des Lycée Edward Steichen stattfinden, könnt ihr eure Schwimmtechnik und -ausdauer verbessern.
Das Training wird von diplomierten Schwimm- und Sportlehrerinnen gecoacht.
Wir freuen uns schon darauf dich im Schwimmbad Edward Steichen begrüßen zu dürfen.

150/JAHR

Informationen zu den Trainingseinheiten:



- Dienstag von 17:00 - 18:30

- Im Schwimmbad des Lycée Edward Steichen

- Schwimmtechnik und -ausdauer verbessern

- Spaß im und am Wasser kommen nicht zu kurz

Fit mit Aquafit

Ab Januar 2022 wird das Schwimmtraining des WavES um ein tolles Angebot erweitert.
„Fit mit Aquafit“ schallt es durch die Schwimmhalle des Lesc und ihr alle könnt natürlich davon profitieren.
Wir freuen uns auf viele Schwimmer/innen und Aquafittler/innen, um gemeinsam mit Euch den Wassersport des Lesc auf ein neues Level zu bringen. Zögert nicht und werdet ein Teil davon.
Wirbelt die Werbetrommel oder haut selbst in die Tasten eurer Tastatur, denn die Kursplätze sind begrenzt.

 

80/KURS (10 Lektionen)

Informationen zu den Trainingseinheiten:



- Dienstag von 17:45- 18:30

- Im Schwimmbad des Lycée Edward Steichen

- Fit mit Aquafitness

Kontakt

Wenn du interessiert bist, deine Leistungen im Schwimmen zu verbessern mit Hilfe eines strukturierten Training oder deine Fitness durch gezieltes Training im und am Wasser zu verbessern. Dann bist du hier genau richtig. Profitiere von unseren Kursen, die durch diplomierte Sport- und SchwimmlehrerInnen gecoacht und geleitet werden.

Melde dich ganz einfach über das Formular an und sei dabei.

Ich bin dabei!

Anmeldungsformular
message